#3 Negatives Mahnkopf-Moment

An diese Stelle haben wir das negative Mahnkopf-Moment platziert. Gewonnen hat den Wettbewerb

 

Martin Müller-Freytag

 

Martin Müller-Freytag wurde 1994 in Schwarzach (Donau) geboren. Er studiert Komposition im Bachelor bei Prof. Martin Schüttler an der Musikhochschule Stuttgart. Er besuchte Kurse bei zahlreichen renommierten KomponistInnen und Komponisten, etwa bei Brian Ferneyhough und Jennifer Walshe. Seine Werke wurden u.a. vom Decoder Ensemble sowie vom JACK Quartet (während der Darmstädter Ferienkurse 2014) uraufgeführt. Martin Müller-Freytag gewann mehrfach Preise bei „Jugend komponiert“ auf Bundesebene, sowie auch als Interpret bei „Jugend musiziert“ (Blfl./Kl.). Sein vorrangiges kompositorisches Interesse liegt im Bereich von Elektronischer Musik, Installationen, Konzeptmusik und Performances.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.